Karriere

Von der Bewerbung zum ersten Arbeitstag – Informiere dich hier über uns als Arbeitgeber und entdecke unsere Jobangebote.

Standort

Landkreis Erding bei München

}

Bürozeiten

Mo-Fr: 9 bis 17.30 Uhr

Wir wachsen und brauchen dich, um noch besser zu werden.

Benefits

Arbeiten im Team mit viel Herzblut & Engagement

Regelmäßige Feedback-Sessions & Transparenz

Agiles Arbeiten im Team nach SCRUM oder Kanban

Attraktive Vergütung

Hunde erlaubt

Kicker

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Jährliches Entwicklungsbudget & eLearning Angebote

Tankgutscheine & Fahrtgeldzuschüsse

Moderner Arbeitsplatz mit Stehtischen & Laptops

Kostenlose Getränke & frisches Obst

Kollegen

Andreas

Produktmanager

»Ich hatte von Anfang an viel Verantwortung und konnte zusammen mit Trading EU wachsen. Ich bin stolz auf mein Team, unsere Erfolge und auf unsere Unternehmenskultur.«

Theresa

Online Marketing

»Als Online-Marketing-Studentin ist für mich die Arbeit bei Trading EU extrem wertvoll. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist sehr kooperativ und ich lerne jeden Tag etwas Neues. «

Alex

Entwickler

»Ich schätze unsere agile Arbeitsweise, unsere Hemdsärmeligkeit und das bei uns immer das „Wir“ im Vordergrund steht. Ich habe viel Freiraum und habe Budget für den Besuch von Tech-Konferenzen

Jobangebote

Wir wachsen weiter und suchen neue Kollegen. Neben diesen offenen Stellen sind auch Initiativbewerbung willkommen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Produkt & Marketing

Produktmanager

(m/w/d)

Vollzeit in Bockhorn

Business & HR

Kaufmännischer Mitarbeiter de/en

(m/w/d)

Teilzeit in Bockhorn

Technischer Mitarbeiter

(m/w/d)

Vollzeit in Bockhorn

Kaufmännischer Mitarbeiter de/it

(m/w/d)

Vollzeit in Bockhorn

Lager & Logistik

Kommissionierer Lager

(m/w/d)

Teilzeit in Bockhorn

Aushilfe im Lager

(m/w/d)

Minijob in Bockhorn

IT

Anwendungsentwickler MSSQL/C#/.NET

(m/w/d)

Vollzeit in Bockhorn

Kein passender Job dabei?

Initiativbewerbung an personal@tradingeu.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Bewerbungsprozess

Wir möchten herausfinden, ob wir zusammen passen. Deine Persönlichkeit, deine Erfahrung und Fähigkeiten müssen in unser Team und zur Stelle passen. Bei deinem Besuch vor Ort wirst du deine zukünftigen Kollegen kennenlernen und wir klären bei einem fachlichen Gespräch alle offenen Fragen. Je nach Stelle wirst du uns bei einer praktischen Aufgabe oder einem Probetag zeigen können, was du kannst.

Bewerbung

Nach deiner Bewerbung melden wir uns innerhalb von 3 Werktagen bei dir.

9

Interview

Du besuchst uns vor Ort für ein Interview. Du lernst dabei deine Kollegen, unser Lager & Büro kennen.

Probearbeiten

An einem optionalen Probetag kannst du dir ein Bild von der Arbeitsatmosphäre & Arbeitsweise machen.

9

Angebot

Wir melden uns üblicherweise innerhalb der nächsten 14 Tage mit einer Zusage oder mit konstruktivem Feedback.

Fragen & Antworten

Ich habe vorab noch Fragen zu einer offenen Stelle. An wen kann ich mich damit wenden?

Bei Fragen zu offenen Stellenbeschreibungen oder deiner laufenden Bewerbung, wende dich bitte an: personal@tradingeu.de

Woher weiß ich, ob eine Ausschreibung noch aktuell ist?

Alle Stellen, die wir hier aufführen, sind noch unbesetzt. Bitte bewirb dich.

Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?

Sehr gern!

Kann ich mich initiativ bewerben?

Initiativ-Bewerbungen sind jederzeit willkommen. Wir freuen uns darauf!