Zu Inhalt springen

Das sind wir

Pallit Hubwagen im Warehouse
Franzi freut sich auf Deine Bewerbung!

Pallit ...

bietet Hubwagen zum kleinen Preis für kleine und mittlere Unternehmen. Wir verstehen KMUs so gut, weil wir selbst eines sind: 50+ Leute, inhabergeführt, ohne Fremdkapital und seit 2005 am Markt. Unser Unternehmenssitz befindet sich im oberbayerischen Bockhorn, 5 km von Erding nahe München entfernt. Unser offizielle Unternehmensname ist (noch) Trading EU GmbH.

In den letzten 2 Jahren sind wir erfolgreich in 7 neuen Ländern gelauncht - und wir wachsen rasant weiter. Wir haben noch viel vor. Lust mit anzupacken?

Pallit Hubwagen im Warehouse
Franzi freut sich auf Deine Bewerbung!

Pallit ...

bietet Hubwagen zum kleinen Preis für kleine und mittlere Unternehmen. Wir verstehen KMUs so gut, weil wir selbst eines sind: 50+ Leute, inhabergeführt, ohne Fremdkapital und seit 2005 am Markt. Unser Unternehmenssitz befindet sich im oberbayerischen Bockhorn, 5 km von Erding nahe München entfernt. Unser offizielle Unternehmensname ist (noch) Trading EU GmbH.

In den letzten 2 Jahren sind wir erfolgreich in 7 neuen Ländern gelauncht - und wir wachsen rasant weiter. Wir haben noch viel vor. Lust mit anzupacken?

Warum Pallit?

4,5 von 5 ⭐

auf Kununu und Glassdoor - und 💯% würden Pallit einem Freund empfehlen!

Fortbildungsbudget

Du hast ein jährliches Budget für Konferenzen, Kurse & Co

Fahrgeld, Jobrad & Co 🚗

denn wir sind dafür bekannt, Dinge ins Rollen zu bringen

Getränke & Obst

gehen bei uns aufs Haus!

☕🫖🥤🍎

Homeoffice

bei Vollzeit hast Du 2 Tage Homeoffice pro Woche

Workation

2 Wochen pro Quartal kannst Du von überall aus arbeiten (±3 h MEZ) 🏄‍♀️

🌴28 Urlaubstage

und die ersten zwei Jahre gibt's jeweils Einen mehr!

Team Events

Wir glauben an Teamwork, aber auch an Teamplay. Wir sind für jeden Spaß zu haben🍻

Faires Gehalt

und weitere Geldleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen

Wau-Effekt! 🐶

Bürohunde sind bei uns willkommen

Arbeite mit Freunden

Wir bieten eine Prämie für KollegInnen werben KollegInnen

Gadgets 💻🎧

Stehpult-Tisch, Bildschirm fürs Homeoffice, etc

Offene Stellen

Wir haben noch viel vor. Lust mit anzupacken? Franzi und Martin freuen sich auf Deine Onlinebewerbung!

Stellen ansehen

Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

»Ich konnte schnell Verantwortung übernehmen und eigene Ideen umsetzen. Wir packen die Dinge gemeinsam an, um unsere Ziele zu erreichen. Besonders schätze ich die freundschaftliche Stimmung in meinem Team.«

Alex I. || Einkäufer

»Bei Pallit gefällt mir besonders das agile Arbeiten innerhalb eines internationalen Teams, unser Zusammenhalt, Offenheit in allen Bereichen und die spannenden Aufgaben, die einen immer wieder aufs Neue fordern.«

Theresa || Performance Marketing Managerin

pusa

»Ich bekam bereits an meinem ersten Arbeitstag das Gefühl angekommen zu sein. Das kleine Team vermittelt ein familiäres Miteinander. Neue Ideen werden gehört und umgesetzt, diese Offenheit empfinde ich als extrem bereichernd.«

Pusa || Buchhalterin

alex f

»Ich schätze unsere agile Arbeitsweise, unsere Hemdsärmeligkeit und das bei uns immer das „Wir“ im Vordergrund steht. Ich habe viel Freiraum mich weiterzuentwickeln und habe ein jährliches Budget für den Besuch von Tech-Konferenzen.«

Alex F. || Backend Developer

Unsere Werte und Arbeitskultur

Own it.

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Aufgabenbereiche und für Pallit's Ziele. Deshalb nutzen wir OKRs (Objectives and Key Results Methode). Im All-Hands präsentiert jedes Team Fortschritte und aktuelle Herausforderungen.

Do it.

Wir bringen Dinge auf die Straße. Wir arbeiten agil und immer hands-on. Fehler gehören dazu - wir werden jedes mal besser.

Stay hungry 

Wir möchten uns stetig weiter entwickeln. Neugier, Ehrgeiz, Fragen und Fehler gehören dazu. Wir schätzen die beste Idee, egal woher sie kommt.

Take part

Jeder bei Pallit wird gehört und wertgeschätzt. Zusammen erschaffen wir ein Umfeld, wo Transparenz, Ehrlichkeit, Vertrauen und konstruktives Feedback gelebt werden. Dabei helfen uns unsere All-Hands, Feedback-Sessions, Retros und Team-Events.

Was passiert nach deiner Bewerbung?

Wir möchten herausfinden, ob wir zusammen passen. Deine Persönlichkeit, Deine Erfahrung und Fähigkeiten müssen in unser Team und zur Stelle passen. Du wirst Deine zukünftigen Kollegen kennenlernen und wir klären bei einem fachlichen Gespräch alle offenen Fragen. Je nach Stelle wirst du uns bei einer praktischen Aufgabe oder einem Probetag zeigen können, was Du kannst.

1
Screening

Nach deiner Bewerbung melden wir uns innerhalb von 5 Tagen

2
Interview

Du lernst Dein Team-Lead kennen - entweder vor Ort oder in einem Videocall

3
Probearbeiten

Du lernst Deine Kollegen und unser Warehouse & Büro kennen

4
Angebot

Innerhalb von 14 Tagen erhältst Du eine Zusage oder konstruktives Feedback

Du hast andere Talente?

Keine passende Stelle dabei? Schicke Franzi und Martin Deine Initiativbewerbung.

work@pallit.com